Arcam A29 schwarz
Vollverstärker Art.Nr.: 9637
inkl. MwSt.
Hauptlager
1 Stück lagernd
Versand
1 Stück lagernd

24 Monate Garantie
Arcam A29 schwarz
Vollverstärker Art.Nr.: 9637
Ganz neuer Vollverstärker welcher die große Lücke zwischen A19 und A39 nunmehr schließt. Dieser Verstärker verfügt über die wunderbar performende Class G Technologie erstmals im kleineren “Slim Line” Gehäuse. Aus ersten internen Tests und direkten Vergleich mit dem A19 und A39 können wir bestätigen. Auch dieses Modell ist Arcam voll gelungen! Der Abstand zum A19 ist SEHR groß, klanglich schon sehr in Richtung A39 jedoch setzt sich der A39 doch deutlich mit einem noch räumlicheren, ruhigeren und noch differenzierterem Klangbild ab. Kurzum drei perfekt gestaffelte Modelle bei dem der Kunde in der jeweiligen Preisklasse optimal bedient ist.

Fazit: „Dieses superbe HiFi System ist in der Lage eine breite Palette an digitalen Formaten wiederzugeben. Es hat einen warmen, kräftigen und vereinnahmenden Klang, schaut gut aus und ist angenehm zu bedienen. Es ist ein modernes Alleskönnerset auf das man stolz sein kann, und ist alles was man jemals brauchen wird.“

Vollverstärker 80 WPK, Class G, inkl. MM Phonoteil
version 0001. 2015.08.14. 10:23