Sony HT-ST5000
Soundbar mit kabellosem Subwoofer Art.Nr.: 10157
inkl. MwSt.
Hauptlager
2 Stück lagernd
Versand
2 Stück lagernd

Sony HT-ST5000
Soundbar mit kabellosem Subwoofer Art.Nr.: 10157
Hautnahes Klangerlebnis ohne störende Kabel

Während der Fernseher für das beste Bild sorgt, bringt die stilvolle Soundbar von Sony beeindruckenden Mehrkanal-Klang ins Heimkino: In Partnerschaft mit Sony Pictures entwickelt, ermöglicht sie Kinoerlebnisse mit neustem Surround-Sound: Zwei neue, nach oben gerichtete Dolby Atmos kompatible Lautsprecher an den Enden der Soundbar eröffnen eine zusätzliche Hördimension. In Kombination mit High-Resolution Audio-Koaxiallautsprechern, die separate, jedoch ins Gehäuse integrierte Woofer- und Tweeter-Treiber nutzen, schaffen sie einen faszinierend detailreichen 7.1.2-Kanal-Sound, der den Hörer mit der Musik, den Dialogen und Filmgeräuschen umgibt. Für kraftvolle Bässe ist ein leistungsstarker, kabelloser Subwoofer zuständig.

Integriertes Chromecast und Spotify Connect bieten direkten Zugriff auf mehr als 100 Musikstreaming-Apps. Bluetooth, NFC und die Multi-Room-Funktion für drahtlosen Hörgenuss in mehreren Räumen erhöhen die Flexibilität noch weiter: Noch nie war es für Musikliebhaber leichter, die Songs ihrer Wahl zu spielen.

version 0001. 2015.08.14. 10:23