Arcam A19 schwarz
Vollverstärker Art.Nr.: 1973
inkl. MwSt.
Hauptlager
1 Stück lagernd
Versand
1 Stück lagernd

24 Monate Garantie
Arcam A19 schwarz
Vollverstärker Art.Nr.: 1973
Der Verstärker A19 bietet hochwertige Klangqualität und außerordentlichen Bedienkomfort und hat alle Voraussetzungen, um Musikliebhaber jeder Generation zu begeistern.

Er liefert eine außergewöhnliche Transparenz und Detailgenauigkeit mit extrem geringen Verzerrungen.
Der A19 verfügt über ein innovatives Verstärker-Design und setzt auf Komponenten und Technologien, die üblicherweise nur bei High-End-Produkten in deutlich höheren Preisregionen eingesetzt werden.

Design und Leistung des Verstärkers wurden auf die neue Basis konzipiert und fein abgestimmt. Mit dem Fokus auf Klangqualität und Erweiterbarkeit wurde die Stromversorgung so optimiert, dass der A19 neben seinen Hauptaufgaben auch zwei Produkte der rSerie versorgen kann, um eine Erweiterung mit z.B. einem externen DA-Wandler ohne Aufwand zu ermöglichen. So kann der A19 als Verstärker in einer Konfiguration eingesetzte werden, die sowohl Bluetooth® Quellgeräte (z.B. Smartphones) als auch USB-Quellen (PC) beinhaltet.
Die anhaltende Beliebtheit der Schallplatte hat Arcam dazu veranlasst, den A19 mit einem neuen ultra-rauscharmen "Moving Magnet" (MM) Phono-Vorverstärker auszustatten, mit dem jeder Musikliebhaber seine Vinyl-Sammlung auf hohem Niveau genießen kann.

Beide Kanäle, 8O, 20Hz – 20kHz: 50W
• Abmessungen B x T x H (einschließlich Füße):
• 432 x 275 x 85mm
• Gewicht (netto): 8,5kg
• Gewicht (verpackt): 10,2kg
version 0001. 2015.08.14. 10:23